Healthcare

90% of clinicians and health care executives surveyed believe that good patient engagement affects the quality of health care. With its suite of products, neXenio helps clinicians to personalize patient interaction and promote patient engagement. From diagnosis to treatment to early warning systems, both healthcare providers and patients are empowered to transparently and securely collaborate.

Protect patient data

Medical teams and institutions are legally obliged to protect the sensitive data on their patients’ medical records. The highly secure end-to-end encryption of Bdrive ensures that only authorized personnel can ever access the data in it.

Make timely and informed decisions

By securely sharing data such as colleagues’ notes, scan and laboratory results on Bdrive, clinicians quickly get a 360-degree view of the patient’s health status and can therefore make timely and informed decisions.

Improve patient engagement and relationship

With neXboard, doctors and patients can transparently document the consultation notes as well as treatment options.

Set up warning systems for high-risk patients

Patients who use BAuth can also set it up to remotely warn emergency medical services when their behavior changes in a certain manner. This leads to better patient outcome as it significantly shortens the time between a life-threatening event and an emergency call.

Gesundsheitswesen

90% der befragten Ärzte und Führungskräfte im Gesundheitswesen glauben, dass ein gutes Patientenengagement die Qualität der Gesundheitsversorgung erhöht. Mit seiner Produktsuite hilft neXenio Ärzten, die Patienteninteraktion zu personalisieren und die Patientenbindung zu fördern. Von der Diagnose über die Behandlung bis hin zu Frühwarnsystemen werden Gesundheitsdienstleistern und Patienten eine transparente und sichere Zusammenarbeit ermöglicht.

Schutz der Patientendaten

Medizinische Teams und Institutionen sind gesetzlich verpflichtet, die sensiblen Daten in den Krankenakten ihrer Patienten zu schützen. Die hochsichere Ende-zu-Ende Verschlüsselung von Bdrive stellt sicher, dass nur autorisiertes Personal auf die darin enthaltenen vertraulichen Daten zugreifen kann.

Treffen Sie zeitnahe und fundierte Entscheidungen

Durch den sicheren Austausch von Daten wie Notizen, Scan- und Laborergebnissen auf Bdrive erhalten Ärzte schnell einen 360-Grad-Blick auf den Gesundheitszustand des Patienten und können so rechtzeitig und fundiert Entscheidungen treffen.

Verbesserung der Patientenkommunikation

Mit neXboard können Ärzte und Patienten die Sprechstundennotizen sowie die Behandlungsmöglichkeiten transparent dokumentieren.

Aufbau von Warnsystemen für Risikopatienten

Patienten, die BAuth verwenden, können es auch so einsetzen, dass sie Notfallmedizinische Dienste aus der Ferne alarmieren, wenn sich ihr Verhalten in einer bestimmten Weise ändert. Dies führt zu einem besseren Behandlungserfolg, da es die Zeit zwischen einem lebensbedrohlichen Vorfall und einem Notruf deutlich verkürzt.