Real Estate

Ranging from a solution for encrypted contract management to a solution for regulating access to buildings and property, neXenio’s suite of solutions help real estate agents and owners at different stages of the real estate cycle.

Authenticate securely and seamlessly

Using the data from inbuilt sensors in mobile devices, BAuth learns users’ behavioral traits and utilizes this information to authenticate them. Since BAuth creates a unique behavioral template – which cannot be replicated – to authenticate users, it offers increased security and enhanced usability compared to existing authentication solutions.

Negotiate and manage contracts

Every step of managing contracts from their conception to their execution can be done in Bdrive’s highly secure environment. Share drafts, receive input from stakeholders, negotiate and make changes, and share the final contract effortlessly in a single, end-to-end encrypted solution.

Regulate versions and ownership rights

By adapting and revoking access rights, owners of files in Bdrive always have full control over who does what to which version. Bdrive also logs every change or edit that is made. Therefore, owners and editors of a document can effortlessly revert to older versions or recover deleted files.

Immobilienbranche

Von einer Lösung für das verschlüsselte Vertragsmanagement bis hin zu einer Lösung zur Regelung des Zugangs zu Gebäuden und Grundstücken unterstützt neXenio Immobilienmakler und Eigentümer in verschiedenen Phasen des Immobiliengeschäftes.

Sicherer und interaktionloser Zutritt

Anhand der Daten von eingebauten Sensoren in mobilen Geräten lernt BAuth die Verhaltensmerkmale der Nutzer kennen und nutzt diese Daten zur Authentifizierung. Da BAuth ein einzigartiges, nicht nachstellbares Verhaltensmuster von Benutzern erstellt, bietet es mehr Sicherheit und verbesserte Benutzerfreundlichkeit im Vergleich zu bestehenden Lösungen. Zudem Verlassen die sensiblen Daten des patentierten Systems nie die Geräte der Nutzer.

Sicher Verträge verhandeln und verwalten

Jeder Schritt der Vertragsverwaltung von der Konzeption bis zur Ausführung ist in der hochsicheren Umgebung von Bdrive möglich. Tauschen Sie Entwürfe aus, erhalten Sie Input von den Beteiligten, verhandeln Sie und nehmen Sie Änderungen vor, und teilen Sie den endgültigen Vertrag mühelos in einer einzigen, durchgängig verschlüsselten Lösung. So stellt Bdrive sicher, dass Dritte weder an vertrauliche Angebote noch an sensible Vertragsinterna gelangen.

Volle Kontrolle der Vertragsversionen

Durch das individuelle Anpassen der Zugriffsrechte, haben Besitzer von Dateien in Bdrive die volle Kontrolle darüber wer Dateien lesen oder ändern kann. Besitzer und Bearbeiter von Dokumenten können mühelos auf ältere Versionen zurückgreifen oder gelöschte Dateien wiederherstellen.